Bier & Vesper

Tradition trifft Moderne

Wir möchten dich nicht nur mit hochwertigen und handwerklichen Produkten im Glas verwöhnen sondern getreu unserem Konzept „aus der Region für die Region“ zaubern wir Dir die frischen Produkte direkt vom Erzeuger und Produzenten auf den Teller. Zu einem guten Bier gehört ein leckeres Vesper.

Genieße in unserem Kulturbiergarten das Leben.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Bierkultur und kulturschaffende Menschen zusammenzuführen. Daher bieten wir euch während der Biergartenzeit ein abwechslungsreiches musikalisches Programm.

Neben unseren hausgebrauten Bierspezialitäten bekommst Du bei uns auch noch leckere Vesper auf den Teller. In unserer Grillhütte grillen wir für euch am Wochenende und bei Livemusik Grillklassiker und feine Spezialitäten.

IMG20220816155500
stimmungsbild_19

Mittendrin statt nur dabei.

In unserem industriell gestalteten Innenbereich nimmst Du neben unserer Brauanlage und den Lagertanks platz. Keine Spur von Chi-Chi – so lieben wir es!

Unseren Innenbereich könnt ihr außerhalb der Biergartensaison von Oktober bis April für Firmenfeiern, Geburtstage oder private Feste reservieren.

Was es aktuell zum Essen und Trinken gibt

arbeitsschritt_6
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner