
Endlich wieder Livemusik unter freiem Himmel!
‚Drinking Beer with Mom‘ spielt bei uns am Freitag, den 26.06. im Biergarten.
Drinking Beer With Mum
Die wilden Zeiten sind vorüber, die Präriefeuer längst erloschen. Aber noch immer brennt die Sehnsucht, wollen Balladen gesungen sein, über Liebe und Ungerechtigkeit, Lebenslust und Leidenschaft. Noch immer zuckt der Rock´n´Roll.
Deshalb wagt sich Drinking Beer With Mum mit mehrstimmigem Gesang und klaren Arrangements an eigene oder ausgefallene und unverbrauchte Songs, die das Ohr treffen. Wir lieben den Moll-Akkord, vor allem wenn er schneller gespielt wird – mit zwei harmonierenden Stimmen, akustischen Gitarren, Bass, Cajon und Akkordeon.
Ulli Welsner – Gesang, Gitarre
Micha Hofbauer – Gesang, Gitarre
Klaus Eigenberger – Bass
Manu Burkart – Cajon
Wie immer:
ab 17 Uhr Grillhütte statt Vesperkarte
ab ~18 Uhr Musikbeginn, Eintritt frei. Bei schlechtem Wetter Indoor.