Bei Braurevolution tut sich einiges

- Die Revolution schreitet voran -

24. Oktober 2019

Biernachschub in KW45

Warum haben wir aktuell kein Bier im Verkauf?

Erstmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir aktuell kein Bier im Verkauf haben. Das hat natürlich seine Gründe, welche wir euch natürlich gerne näher bringen wollen.

 

Zum Einen hat uns die spontane Zusage für den Ausschank auf den Goldenen Oktobertagen unseren Vorrat an Aufruhr deutlich dezimiert. Wir freuen uns immernoch riesig über euer tolles Feedback diesbezüglich. Vom Brauvorgang bis zum fertigen Bier vergehen bei uns mindestens 6 Wochen. Wir haben aktuell genug Bier im Lager, welches aber noch nicht lange genug gelagert wurde. Um den Qualitätsstandard beizubehalten, bekommt unser Bier die Zeit, die es braucht!

 

Zum Anderen finden immernoch nicht genügend leere Kisten den Weg zu uns nach Notzingen zurück. Daher haben wir nicht genug leere Flaschen, um diese wieder neu zu befüllen. Also schaut mal in eure Keller und Garagen und bringt euer Leergut bei Gelegenheit bei uns vorbei :)

 

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Ladenverkauf vom 30.10 bis zum 02.11 geschlossen zu lassen.

 

Für die Kalenderwoche 45 haben wir eine große Abfüllung geplant. Aufruhr, Sibylle und malZeit finden dann den Weg in die Flasche!! Also ab dem 06.11 gibt es wieder Nachschub!!

 

Prost!