Bei Braurevolution tut sich einiges

- Die Revolution schreitet voran -

12. Dezember 2015

Erste Malzlieferung:

Da ist sie, die erste Malzlieferung – die „Seele des Bieres“. Überzeugt von der Qualität und der Produktvielfalt der Weyermann® Malzfabrik haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit ihnen entschieden. Mit einer Produktpalette von über 85 Malzen bietet Weyermann® uns die Möglichkeit  endlos viele unterschiedliche Biere zu kreieren.

Mittwochmittag  14:45: ein gelb-roter LKW biegt in die Wellinger Straße ein und parkt auf unserem Parkplatz vor dem Laden. Ein älter Herr steigt aus und begrüßt uns herzlichst mit den Worten: „Servus, i bin der Manfred, nennst mich Manni“. Gemeinsam mit Manni luden wir unsere Bestellung ab: 4 Paletten voll mit den verschiedensten Malzen. Anschließend wurden die 160 Malzsäcke mit voller „Brauer-Power“ in unser Malzlager getragen und sortiert. Dort werden ab sofort die Malzschüttungen für unsere Bierspezialitäten vorbereitet und abgewog