Bei Braurevolution tut sich einiges

- Die Revolution schreitet voran -

22. Dezember 2019

Tschöö 2019, hallo 2020!

Wir verabschieden uns aus 2019 und wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

 

2020 wird sich einiges für uns ändern. Wir freuen uns schon sehr sehr auf den nächsten Schritt und haben richtig Bock unser Bestes für euch und die Bierwelt zu geben!

 

Danke an alle, die uns auf unserem Weg begleiten. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

 


Eure Brauer des Herzens,

Felix und Marc


30. November 2019

Braukurstermine Frühjahr 2020

Hier die Braukurstermine für das Frühjahr 2020

 

 - 29.02.2020

 - 28.03.2020

 - 25.04.2020

Für Gruppen ab 10 Personen können wir gerne nach Absprache einen "eigenen" Termin festlegen.

- Beginn 09:00 in unserem Laden in Notzingen (bis ca. 16 Uhr)
- 80 Euro pro Person

Darin Enthalten:

- Frühstück und Mittagessen
- Freibier der Braurevolution
- Blindverkostung ausgesuchter Biere
- Erlebt einen kompletten Brauvorgang und erfahrt, wie euer Bier hergestellt wird
- Exklusive Abfüllung des gebrauten Bieres nur für Kursteilnehmer!!

Teilnehmerzahl begrenzt!

Anmeldungen auf Facebook per Nachricht, via Mail an bier@braurevolution.de oder einfach im Laden vorbeikommen


30. November 2019

Winterbock verfügbar!

Unser Winterbock ist ab sofort in 0,33l Euro und 0,7l Geschenkflaschen verfügbar!

Solange der Vorrat reicht :)


24. Oktober 2019

Biernachschub in KW45

Warum haben wir aktuell kein Bier im Verkauf?

Erstmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir aktuell kein Bier im Verkauf haben. Das hat natürlich seine Gründe, welche wir euch natürlich gerne näher bringen wollen.

 

Zum Einen hat uns die spontane Zusage für den Ausschank auf den Goldenen Oktobertagen unseren Vorrat an Aufruhr deutlich dezimiert. Wir freuen uns immernoch riesig über euer tolles Feedback diesbezüglich. Vom Brauvorgang bis zum fertigen Bier vergehen bei uns mindestens 6 Wochen. Wir haben aktuell genug Bier im Lager, welches aber noch nicht lange genug gelagert wurde. Um den Qualitätsstandard beizubehalten, bekommt unser Bier die Zeit, die es braucht!

 

Zum Anderen finden immernoch nicht genügend leere Kisten den Weg zu uns nach Notzingen zurück. Daher haben wir nicht genug leere Flaschen, um diese wieder neu zu befüllen. Also schaut mal in eure Keller und Garagen und bringt euer Leergut bei Gelegenheit bei uns vorbei :)

 

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Ladenverkauf vom 30.10 bis zum 02.11 geschlossen zu lassen.

 

Für die Kalenderwoche 45 haben wir eine große Abfüllung geplant. Aufruhr, Sibylle und malZeit finden dann den Weg in die Flasche!! Also ab dem 06.11 gibt es wieder Nachschub!!

 

Prost!